Karten für die German Classics in Hannover für Donnerstag, den 25.10.2012

Hallo liebe ReiterInnen, liebe PferdefreundeInnen,

ich habe bei einem Gewinnspiel von „ehorses“ 20 Freikarten für die German Classics in Hannover für Donnerstag, den 25.10.2012 gewonnen. Die Freikarten beinhalten freien Zugang zu allen Tages- und Abendveranstaltungen inkl. „Germany´s Show Contest“ von 11.00 – 23.00 Uhr sowie freie Platzwahl auf der Tribüne.

 

Programm:

Internationale SML -Tour für Amateure „Small-Medium-Large“

Preis der Saaten Union: Int. SML-Tour „Small“

Johannsmann Transport-Service präsentiert: Int. SML-Tour „Large“

German Classics Warm-Up

1. Qualifikation für den EDSOR Youngster Cup Internationale Springprüfung Kl.M** für 7-8 jährige Pferde

ab ca. 20 Uhr präsentiert ehorses.de: Germany´s Show Contest – Die besten Schaubilder deutscher Reitvereine

 

Da es sich leider sehr kurzfristig ergeben hat, der Termin auf einem Wochentag liegt und die Herbstferien in NRW leider schon vorrüber sind, lohnt es sich nicht einen Bus zu mieten und eine gemeinsame Tour zu starten. Die Kinder und Jugendlichen müssen alle zur Schule oder haben Praktikum und auch für die meisten Erwachsenen ist es nicht möglich so kurzfristig Urlaub zu bekommen. Um die Karten für so eine tolle Veranstaltung aber nicht verfallen zu lassen…

… möchte ich die Karten gerne an Interessierte weiter verschenken.

 

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir und kann sich die Karten gerne bis Donnerstag Vormittag abholen.

 

LG Monika

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.