Tagesfahrt Frankfurter Festhallen Reitturnier

Tagesfahrt zum Frankfurter Festhallen Reitturnier

Termin: So. 16.12.2012 Veranstaltung von 14.00 – 19.00 Uhr

Programm:

Finale Youngster Tour 6-8 jährige Pferde internationale S Springen
Großer Preis von Hessen internationale S**** Springen mit Stechen
Heimkinderwettbewerb-Hindernisse
Verkausfstände und Showprogramm

Wir fahren wie immer mit dem Schöne-Wochenend-Ticket 40 Euro / 5 Personen, das gilt auch für U- und S-Bahn in Frankfurt.

Abfahrt: 10.10 Uhr in Siegen HBF

Ankunft: 12.48 Uhr Frankfurt HBF

Mittagessen am Bahnhof z.B. Mc Donalds, Starbucks

Fahrt mit U- oder S- Bahn zur Festhalle (zwei Stationen)

Eintritt 10 Euro freie Platzwahl

nach der Veranstaltung können wir wählen, ob wir evtl. noch ne kleine Tour auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt machen und nen Glühwein oder Punsch trinken.

Abfahrt: 19.22 Uhr bzw. 20.21 Uhr oder ne Stunde später Frankfurt HBF

Ankunft: 21.05 Uhr bzw. 22.05 Uhr oder entsprechend später Siegen HBF

Gerne können auch noch andere Interessierte mitfahren. Es wäre super, wenn ihr mir bis spätestens Freitag, 14.12.2012 verbindlich Bescheid geben könntet, wer genau mit fährt, damit wir planen können wie es mit dem Treffpunkt, der entsprechenden Uhrzeit und dem Ticketkauf aussieht.

Würde mich über Antwort sowie rege Teilnahme von euch freuen.

Diese Fahrt war die letzten Jahre immer sehr schön und zur Weihnachtszeit ein ganz besonderes und vor allem bequemes und kostengünstiges Highlight.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.